in die Reihe der Großstadt-Bahnhöfe passt dieses schöne Kibri Zubehör. Es hat den Bahnhof in 2 Versionen gegeben. Die Türen waren eckig, so wie bei diesem hier oder aber rund, vgl. Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Bahnhof/html/52_32.html
Hi Lew, welcome to the forum. We love photos. To post the correct size, please use the following insert options: Wählen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Type 800px /600px: Werte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) and you will get this: f68t16636p485293n2_hQeTViXy.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kind regards
Heiner
Wenn die rote Kontrollscheibe im Sichtfenster sichtbar ist, dann ist die Parkzeit überschritten!
Hallo Michael Schönes Teil. Den gleichen hatte ich auch einmal, allerdings fehlte auf dem niedrigen Gebäude das Dach. Das habe ich dann durch einen Eigenbau ersetzt. Lassen sich die Türen noch öffnen? Die gleichen Kabel zu den Außenlampen habe ich ebenfalls nachgerüstet. Die Lackabplatzer an den anderen Dächer gleichen unheimlich meinem alten Bahnhof. Dieser ging vor Jahren mal nach Norddeutschland. Gruß Frank
es kann gut sein Frank, dass es sich um Deinen damaligen Bahnhof handelt, die Aufnahme müsste ich in Hamburg bei einem Kollegen gemacht haben. Die Bahnhofsversion mit den runden Türen gab es ja auch in 2 Versionen, mit geschlossenem Seitendach sowie mit dem Glaseinsatz. Mein Bahnhof auf meiner Anlage ist diese Version, Foto anbei...
Hallo Michael Mittlerweile bin ich mir sehr sicher das der Bahnhof von mir ist, zu viele Details weisen darauf hin. Ich hatte den mal in Weinheim bei Richter ersteigert. Zuhause entdeckte ich beim reinigen noch ein pikantes Geheimnis. Auf dem kleineren Gebäude fehlte wie schon erwähnt das originale Dach. Dafür war ein recht grobes Holzding aufgeklebt. Als ich dieses entfernt hatte fielen mir da. 10 Briefumschläge entgegen. Erst dachte ich an Schwarzgeld, leider nein dann dachte ich an Rauschmittel, zum Glück dies auch nicht. Der Inhalt entpuppte sich als jede Menge Nacktbilder aus der Sofortbildkamera einer hübschen Dame. Der Verdacht lag nahe das es sich wohl um die Geliebte des ehemaligen Besitzers handelte. Nun ja, wie dem auch sei darüber schmunzele ich noch heute. Frohes Fest Gruß Frank