wie sicher alle schon wissen, finden vom 16. bis 18. September 2011 die Märklintage in Göppingen, kombiniert mit der IMA, statt. Ich werde am Samstag mal vorbeischauen, aber - da Märklin nicht so mein Gebiet ist - mich hauptsächlich am Bahnhof aufhalten, vielleicht schaue ich auch mal zur IMA.
Vielleicht könnte man aber trotzdem ein kleines Treffen organisieren?
Viele Grüße, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.
Sorry, Göppingen ist bisschen weit weg ;-) aber ich frage mich warum keiner ein Wort schreibt, dass unser sächsischer Star - I K No. 54 - kommt. Viele kommen nur wegen ihr...
Viel Spaß
LG Mirko
DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!
Hallo wir gehen mit Freunde heute am schönen verregneten Sonntag auf die Märklintage und sind indoor in den Werfthallen am Stauferpark ab cirka 12 Uhr Sorry aber der Samstag war bereits verplant. Blechgruss Oli
ich war auch dort - hatte zuvor aber diesen Beitrag hier völlig übersehen.
Nachdem jetzt alles vorbei ist: Schaut Euch mal das hier an: Filstalwelle, dort der Beitrag "Maerklintage zuende".
So richtig schön ist das Ende des Films - wie klasse!!!
Grüßle, Thomas
P.S.: Laut der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung waren 50.000 Besucher vor Ort. Aufgrund der großen Resonanz und des Erfolgs der Veranstaltung möchte Märklin die Märklintage im Jahr 2013 wieder zusammen mit der IMA in Göppingen ausrichten.
Grüßle aus em Schwobaländle!
> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <
Ich war mit meiner Familie das ganze WE vor Ort (übernachtet in der Jugendherberge).
Es hat uns sehr gut gefallen und meine Jungs (5 und 3) haben zusammengelegt und sich die ICE Startpackung gekauft. Die sind total davon begeistert. Der Große möchte nun auch eine Eisenbahnanlage bauen. Thema Winterlandschaft. Und Samstag Abend sagte er kurz vor dem Einschlafen: Er mag Eisenbahn genauso wie Star Wars - das soll schon was heißen.
Meine Frau hat sich ertappt, dass sie das erste Teil für die Eisenbahn gekauft hat.
Und ich habe mich im Schnäppchenzelt gut eingedeckt :)
Am Sonntag waren wir in der Erlebniswelt - in der Kinderecke - und meine Jungs haben die Faller Häuschen zusammengebaut. Mein 5 Jähriger hat das Haus alleine zusammengebaut. *stolz*
Wir werden dorthin auf jeden Fall wieder fahren, wenn es 2013 stattfindet. Muss man nur früh die DJH buchen (hatte bereits im November 2010 gebucht)
@Zur Info: Meine Anlagenplanung ist noch nicht viel weiter, als vor einem Jahr ...
dass ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich drücke Deinem Sohn ganz fest die Daumen, dass er durchhält und nicht aufgibt. Er hat sich ja ganz schön war vorgenommen...
Da ich leider nur einen Tag kommen konnte, habe ich mich vorrangig auf dem Bahnhof und in den Zügen rumgetrieben. Bilder gibt´s natürlich auch noch, wenn ich irgendwann mal mit dem Bearbeiten nachkommen würde...
Dass ich nächstes Mal wieder komme, steht natürlich außer Frage. Wenn es sich einrichten lässt, auch gerne zwei Tage
Viele Grüße, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.