Wir werden eine Tin-Plate Spur0-Anlage mit Spiritus und Uhrwerksloks betreiben. Gerne sind Mitspieler eingeladen! Bringt eure Feuerteufelchen und Uhrwerkloks einfach mit!
Hallo Harry, so war ne lange fahrt von Stuttgart bis Mannheim mit dem kleinen Dampfross, aber hat sich voll gelohnt!
Citra war auch von Eure Spur 0 Dampfparade begeistert und ich fand den nostalgischen Uhrwerk-Zeppelin aus China der Brüller
Gedampft hat es ja bei allen Tischen und bei längeren Aufenthalt wurde man Spiritus-abhängig
Harry mit einer typischen Hobby-Handbewegung = Weichenstellung manuell arretieren da sonst entgleisung
Harry sag Deinem Hobby-Kamerad Jens auch noch nette Grüße von Citra und Oli, wir sehen uns wieder...................
Nächstes Treffen findet bei Ulf in Karlsruhe im Oktober statt und Dirk kommt auch, siehe Link wäre klasse wenn Ihr auch kommen könntet! Mitglieder im Wilden Südwesten! (2)
#4 von
pumpkinracer
(
gelöscht
)
, 25.09.2011 11:02
Hallo Olli!
Danke für die schönen Bilder! Nur fehlt das Bild vom China-Schienen-Zeppelin! Wer ist denn die hübsche Lady auf den Bildern? Ich meine ich hätte die schon mal wo gesehen!
Hi Dirk, der China-Zeppelin wird von Harry auf dem Foto gerade aufgezogen und such einfach den Propeller im Bild und schöne Grüße von der Dampf-Lady-Citra Freuen uns auf das Treffen mit DIR und ULF in Karlsruhe im Oktober und bringe auch Deine Dampf-Lady mit Blechgruss Oli
Hallo, der Schienenzeppelin, und besonders die Draisine, kommen immer gut bei den Besuchern an. Besonders die Kids haben ihre heelle Freude! Oder der Oli ;-) Hier mal der Link zum Schienenzeppelintreffen: topic-threaded.php?forum=27&threaded=1&id=10313&message=116183 Gruß Harry