Regen am sonntag, frau bei der arbeit- also ab ins VK museum... doch leider ist die 3. etage mit der modellbahn nur mittwochs und sonnabends ( oder neudeutsch Samstags) geöffnet... demmoch ein paar bilder für euch, allerdings nur mit handy gemacht..
einmal der prototyp wartburg der leider nie in serie gebaut wurde ein modell vom neustädter bahnhof in dresden mein liebling der tatra T4D und die Br 19 riesengroß
Hallo Nepumuk ! Danke für die Bilder ,da bekomme ich richtig Lust auf Dresden .Ich war als Kind das letzte mal da, ich glaube es wird mal wieder Zeit !!!!!!!!!! Gruss Andi
wie gesagt wenn solltest du mittwoch oder sonnabend hingehen. da ist die 4. etage geöffnet und dort schlummern viele DDR HO modelle und eine große spur 0 anlage mit fahrbetrieb
Auf der Spur 0 Anlage des VMD fahren nur Messemodelle und Eigenbauten. Zur Beachtung: Von Mitte Oktober bis Ende November ist diese Anlage wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten geschlossen. Ab dem 1. Advent ist dann täglich außer Montags (Schließtag des Museums) wieder mehrmals Fahrbetrieb auf der Anlage.