Ich habe einen Karton mit Teilen einer alten Modelleisenbahn geschenkt bekommen. Einige Waggons sind von Zeuke, jedoch steht auf den Loks und einigen Waggons kein Hersteller. Mich würde mal interessieren womit ich es zu tun habe und was der Spaß wert ist... Ich stelle hier mal ein paar Fotos rein und wäre über einige hilfreiche Antworten dankbar!
Ich habe versucht einige Fotos als Attachments hochzuladen, die hat er allerdings alle nicht genommen. Woran kann das liegen? Bzw. Wie lade ich Fotos hoch?
Man darf nur nach dem Hochladen der Bilder die Uploads auf dem Hoster nicht mehr löschen, sonst sind die Bilder weg. Das Forum ruft die Bilder jedesmal vom Bilderhoster ab.
die roten Personenwagen und die Uhrwerksdampflok sind von Fleischmann, das Fahrgestell und der Tenderder Dampflok auf dem letzten Bild ebenfalls. Die müsste eigentlich so aussehen:
Hier hast du auch gleich noch ein paar ander Varianten der Waggons und hier noch meine Uhrwerkslok:
Ich hoffe, du behältst die schönen Sachen und zeigst uns dann Bilder vom Fahrbetrieb
vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ich außer ein paar gerade Schienen kein Zubehör habe wird das mit dem Fahrbetrieb schwierig... Außerdem bin ich eher für HO oder Spur N zu haben, da mein Platzangebot eher bescheiden ist und ich dafür das entsprechende Equipment habe Daher möchte ich die Sachen gern verkaufen....