Hallo Leute, der Termin ist noch sehr weit weg, aber ich möchte mal fragen wer hier dabei sein wird? Ein kleines Treffen unter Forenkollegen wäre doch schön. Ich werde am Freitag den 19.11. da sein. Urlaub für den Tag ist schon eingereicht Samstag-Sonntag ist erfahrungsgemäß extrem voll. Neben der Moba besuche ich auch gerne die Lego-Welt. Nicht zuletzt weil hier auch sehr viel Eisenbahn zu sehen ist.
#2 von
Epoche IV UIC
(
gelöscht
)
, 30.07.2010 17:54
klingt gut, aber ich werde wahrscheinlich schon donnerstag da sein. ist besuchermäßig eindeutig der angenehmste tag, weil dann die wenigsten familien mit kinderwagen unterwegs sind
ich kann leider nur am Samstag kommen, weil meine Frau dann frei hat. Sie fährt immer mit denn nach dem Messerundgang bin ich platt und habe keine Lust mehr zum Autofahren.
Zitat von Epoche IV UICklingt gut, aber ich werde wahrscheinlich schon donnerstag da sein. ist besuchermäßig eindeutig der angenehmste tag, weil dann die wenigsten familien mit kinderwagen unterwegs sind
ich kann leider nur am Samstag kommen, weil meine Frau dann frei hat. Sie fährt immer mit denn nach dem Messerundgang bin ich platt und habe keine Lust mehr zum Autofahren.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Soweit ist es nicht über den Rhein. Wenn es um ein Treffen am Sonntag gehen sollte, hole ich den Chefe gerne ab, wenn bis dahin die Gleis bis vor die Tür liegen. : Es geht aber auch per Auto.
Falls der Dienstherr es zuläßt bin ich auch mit von der Partie, muss ja noch einmal den Dom sehen.
Zitat von Epoche IV UICklingt gut, aber ich werde wahrscheinlich schon donnerstag da sein. ist besuchermäßig eindeutig der angenehmste tag, weil dann die wenigsten familien mit kinderwagen unterwegs sind
Nicht böse nehmen, aber ich vermute mal Single ohne Kinder. So wie es aussieht bleibt mir nur das Wochenende. Eben weil ich dann den Kinderwagen und auch den etwas größeren Junior mitnehmen kann. Schliesslich sollen die ja auch was davon haben und Nachwuchsförderung ist das A&O bei unserem Hobby.
Hi, nach langer Zeit bin ich auch wieder da, werde auch nur Samstags können Berufsbedingt, es können sich ja die Donnerstags leute treffen dann die Freitags leute und Samstags die Samstags leute. Kicher nen Sammelplatz müsste man auch noch ausmachen.
Treffpunkt ist so eine Sache in Köln, ich würde da leider auf das Handy zurückgreifen. Ich werde am Samstag sofort bei der Öffnung vor Ort sein. Meine Handynummer dürfte wohl in der Zwischenzeit auch bekannt sein. aber hier ist sie noch einmal 0177 / 4952201
Na dann hoffe ich, das ihr Beiden in der Zwischenzeit nicht noch ganz andere Anrufe bekommen habt. Ich persönlich halte mich mit der Herrausgabe meiner Handynummer doch lieber etwas zurück. Aber H.D. hat meine Nummer noch und wird sich hoffentlich nicht erschrecken wenn ich ihn in Köln anbimmeln tu. Als Trefpunkt könnte man ja das Voyer zwischen beiden Hallen nehmen. Da gibt es auch ein paar Couchen zum hinsetzen.
so wie es derzeit aussieht, hat mir die Verwaltung für Samstag ein GO gegeben, um mit den Kollegen der Modellbaugruppe einen Abstecher nach Kölle zu machen. Über ein paar Pepsi-Max, Wüaschtscha und ein paar Worte unter Forenkollegen würde ich mich riesig freuen. H.-D.: Ich werde Dich auf dem Handy anbimmeln. Wir werden so gegen 9:30 in Kölle eintrudeln. Bis mosche also!
Gruß Eric
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
Sobald wir in Köllle sind werde ich dich auch anbimmeln H.D.. Da wir mit der Bahn kommen leg ich mal sicherheitshalber keine Uhrzeit fest, nach dem Motto: DieBahn kommt, fragt sich nur wann.
Da haben wir uns begrüßen können, und sofort aus den Augen verloren. War ja auch schön viel los da in Köln. Nächstesmal klappts besser dann setzten wir uns da ins "Zwischendeck" zu nem Kaffee oder Cola und können in ruhe etwas Reden.
Den einen und anderen Kollegen bei den Zetties habe ich heute auf der Messe begrüßen können. Sehr gefreut habe ich mich über das - wenn auch zu kurze- Treffen mit Cheffe Heinz-Dieter. Ich hatte gehofft, dass noch der einen oder andere zu einem kleinen Forentreffen eintrudelt. Leider hat es dann aber nicht mehr gereicht. Meine Brieftasche hat heute des öfteren gezuckt, aber ich habe "nur" ein kleines Heris-Messewägelchen erstanden. Sehr beeindruckt war ich von der Vielfalt bei den LEGO-Eisenbahnen. Ich habe "Bauklötze" gestaunt. Klasse, was da geht!
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!