das Forum Alte Modellbahnen wünscht allen Besuchern Frohe Ostern

Vereinsauflösung: 19.06.2025 Abschied von den Eisenbahnfreunde Hammelbach

#1 von eisenbahnseiten.de , 06.04.2025 11:29

Leider haben die Mitglieder keine Interesse mehr an der Vereinsarbeit und an einer Kandidatur für den Vorstand, sodass auf der Jahreshauptversammlung die Vereinsauflösung beschlossen wurde:

Abschied der Eisenbahnfreunde Hammelbach

Datum: Donnerstag, 19. 06. 2025

Genaue Ortsangabe: Schultheißenhaus, Schulstraße 20, 64689 Grasellenbach OT Hammelbach

Uhrzeit: 13.00 - 17.00

Beschreibung: 19. Juni 2025 (Donnertags/Fronleichnam): Abschied von den Eisenbahnfreunde Hammelbach wegen Vereinsauflösung. Von 13.00 - 17.00 Uhr geöffnet im Rahmen des Hammelbacher Straßenfest. !!Eintritt frei!! Es werden mindestens noch 2 Anlagen in Betrieb sein, davon eine um die 90 Jahre alte Märklin Spur 0 Blechbahn- und eine Spur N-Anlage (eventuell auch 2 Spur N-Anlagen).

Durch das in der Schulstraße vor den Vereinsräumlichkeiten stattfindende Hammelbacher Straßenfest ist von 10.00-18.00 Uhr für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Anfahrt/Parken: Fahren Sie über Weschnitz und folgen Sie dort der Beschilderung Richtung Hammelbach. Nach der Kuppe in Hammelbach biegen Sie die nächste Möglichkeit direkt hinter der Gastwirtschaft "Beim Poschd-Addel" rechts in die Schulstraße ab.

Parkmöglichkeiten (kostenlos) direkt nach dem Einbiegen in die Schulstraße rechts hinter der Gastwirtschaft "Beim Poschd-Addel". Fußweg in die Schulstraße zur Nr. 20 keine 5 Minuten.

Aktuelle Vereinsinformationen unter www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de

Grüße Andreas
Offizieller bestellter Liquidator für die Vereinsauflösung

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite

eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de

zuletzt bearbeitet 06.04.2025 | Top

RE: Vereinsauflösung: 19.06.2025 Abschied von den Eisenbahnfreunde Hammelbach

#2 von eisenbahnseiten.de , 06.04.2025 12:51

Ergänzung: Die TinPlate Spur 0 Anlage https://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de/0.htm wird aller Voraussicht bei uns im Ort in einen schnucklig alten Cafe in einem Nebenraum direkt in meiner Nachbarschaft zusammen mit ein paar historischen Eisenbahnutensilien weiter zu sehen sein. Das Cafe gehört der Tochter, des leider vor ein paar Jahren verstorbenen Erbauer der Anlage. Wenn der Tranport gut geht, auch von mir betriebsfähig betreut.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite

Folgende Mitglieder finden das Top: juerje, koef2, 459MG und michael1962
Schwelleheinz, Pitt400, Es(s)bahner, UKR, mitropa, Folkwang, LDG und Ralf-Michael haben sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de

zuletzt bearbeitet 06.04.2025 | Top

12./13.04.2025 17.Dresdener Dampfloktreffen im Bw Dresden Altstadt
2025-04-05-Kleinserien-Messe-Dresden