Welche Räder suchst Du denn, Henning? Ich habe noch einiges im Fundus, wo ich den umgekehrten Weg gegangen bin. Für ein paar Loks/Wagen habe ich auch neue Achsen. VG Heiko
Zitat von noels im Beitrag #2Welche Räder suchst Du denn, Henning? Ich habe noch einiges im Fundus, wo ich den umgekehrten Weg gegangen bin. Für ein paar Loks/Wagen habe ich auch neue Achsen. VG Heiko
Hallo Heiko,
es geht um die 4 Achsen einer Trix Express Ae 4/4 BLS welche auf Märklin Gleisen laufen soll.
Es müßten also entweder die 4 Achsen getauscht werden, vermutlich passen da auch Achsen einer anderen Lok , evt. Trix Intern. V100 , oder
nur die Räder .
Gruß Henning
Märklin bis 50er Jahre und Fleischmann H0 50er Jahre
Hallo Henning, falls die hier niemand helfen kann. Ich habe bei dieser Firma schon mehrmals Räder erworben: http://luck-radsaetze.de/ Vielleicht ist da für dich passendes dabei.
Zitat von noels im Beitrag #2Welche Räder suchst Du denn, Henning? Ich habe noch einiges im Fundus, wo ich den umgekehrten Weg gegangen bin. Für ein paar Loks/Wagen habe ich auch neue Achsen. VG Heiko
Hallo Heiko,
es geht um die 4 Achsen einer Trix Express Ae 4/4 BLS welche auf Märklin Gleisen laufen soll.
Es müßten also entweder die 4 Achsen getauscht werden, vermutlich passen da auch Achsen einer anderen Lok , evt. Trix Intern. V100 , oder
nur die Räder .
Gruß Henning
Hallole Hennig,
mach mal ein Bild von den gesuchten Räder Hier liegen noch allerhand Lokräder aus Umbauten rum
Gruß Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Zitat von Fahri01 im Beitrag #4Hallo Henning, falls die hier niemand helfen kann. Ich habe bei dieser Firma schon mehrmals Räder erworben: http://luck-radsaetze.de/ Vielleicht ist da für dich passendes dabei.
Gruß Karsten
Hallo Karsten.
ist dieser Hersteller noch aktiv? Die Webseite sieht etwas zerfleddert & unvollständig aus.
Hallo Henning, die Ellok- Modelle haben größere Räder, als die Dieselloks. Also passen die von der V100, V200, 218... nicht. Ich schaue nachher einmal nach, ob ich die im Fundus habe. VG Heiko
ich wüßte auch nicht, wie Luck bei der Beschaffung für Lokradsätze behilflich sein könnte! Dort gibt es Wagenradsätze als NEM-Ersatz oder in RP25 zum Umrüsten, aber keine Lokradsätze!
Hallo Heiko,
nur die Räder .
Gruß Henning
Hallole Hennig,
mach mal ein Bild von den gesuchten Räder Hier liegen noch allerhand Lokräder aus Umbauten rum
Gruß Horst
Hallo Horst,
so müssen sie aussehen , 14 mm Teller
Gruß Henning
Märklin bis 50er Jahre und Fleischmann H0 50er Jahre
Also mit d 14 mm kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.