nach vier Jahren Pause finden vom 15.09. bis 17.09.2023 wieder die IMA und die Märklin Tage in Göppingen statt.
Dabei ist auch ein Stand des HTS e.V., betreut u.a. von Mitgliedern dieses Forums. Zu sehen gibt es dort voraussichtlich das 00 Ausstellungsstück "Weltkugel" von 1936 sowie eine H0 Schauanlage von 1956.
Das ist eine gute Gelegenheit sich wiederzusehen oder sich kennenzulernen.
freuen würde ich mich wenn ich bei meinem Besuch am 15.9. auch das eine oder andere FAM-TShirt aus der 2022er Edition von Klaus (Eisenbahnmanufaktur) mitsamt Träger/Trägerin entdecken könnte.
Bin am15./16. vor Ort. Allerdings mit anderem T-Shirt 😉
Entweder graues Polo-Shirt mit Märklin Insider Karachi Pakistan oder ein dunkelgraues, bzw. schwarzes oder oranges T-Shirt mit MIST 1 Märklininsider Stammtisch Berlin auf dem Rücken.
Moin, nach einem ganz normalen Dachdecker-Freitag 6.30-13.00) reisen meine Frau und ich flink per Flieger an. Den Samstag werde ich den Stand aber ganz sicher besuchen. Vorher haben wir noch den Werksrundgang sowie etwas Einkaufen im Shop geplant, auch mein Stammtisch (hamst.de) hat mir eine Einkaufsliste mitgegeben.
Na, das wird ja ein kurzweiliges WE in Göppingen. Ich freue mir auf Euch !!! Grüße aus dem sonnigen Hamburger Speckgürtel …. Thomas