Hallole All
8 Min Filmchen - warum es bei der Bahn nicht läuft.
5 Gründe, warum du mit der DB immer wieder zu spät kommst
Grüßle Horst
https://www.zdf.de/politik/frontal/deuts...outube-100.html
Hallole All
8 Min Filmchen - warum es bei der Bahn nicht läuft.
5 Gründe, warum du mit der DB immer wieder zu spät kommst
Grüßle Horst
https://www.zdf.de/politik/frontal/deuts...outube-100.html
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Moin,
vielen Dank - als einer, der 24,5 Jahre unter der Flagge mit weißem Grund und rotem Keks gearbeitet hat, könnte ich genau beschreiben, wo es hakt. Es sind nur 10% politisch, alles andere, na ja... Ich erinnere mich noch genau an den Tag, wo ich die Kündigung meiner Führungskraft unter die Nase gelegt hat. Die Antwort war, "ne das kannste jetzt nicht machen", meine Antwort war "doch"... Ein paar Monate später saß ich genau den Leuten (und einige Etagen drüber) als Verhandlungspartner einer Privatbahn gegenüber, mir machte das nichts aus. Ich blieb auf dem Teppich, aber meinen Gegenüber war oft nicht wohl, außer natürlich mit den Leuten, mit denen man schon immer gut und gern zusammen gearbeitet hatte, was die Mehrzahl ist.
Ich könnte noch Bände schreiben. Nur soviel: Diese Staatsbahn in der heutigen Form gehört aufgelöst, das Netz auf jeden Fall raus aus dem Konzern. Was hier für Gelder aus dem was Netz erwirtschaftet über die Holding in andere Bereiche verschoben wird, ist Wahnsinn! Alles runterfahren, bis nur noch ein Neubau geht, ja nicht instandhalten, warum? Neubauten bezahlt der Bund, Instandhaltung Netz selber...
Als erstes müssen die ganzen Beraterfirmen raus, siehe Einzelwagenverkehr - Googlen!
Grüße vom Bahnhof Vollrathsruhe
Ich bin immer auf der Suche nach "abgeratzten" Schicht Eilzug-, Reko- und Y-Wagen zum Basteln! Gern PN!
Hallo zusammen!
Zitat von BahnhofVollrathsruhe im Beitrag #2
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, wo ich die Kündigung meiner Führungskraft unter die Nase gelegt hat.
Zitat von BahnhofVollrathsruhe im Beitrag #2
Diese Staatsbahn in der heutigen Form...
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!
Hallo zusammen,
der Hinweis auf den Film war interessant aber ehe hier erst wieder eine Diskussion losgetreten wird die wir Admins dann auseinanderpuzzeln dürfen schließe ich das Thema hiermit ab.
Gruß Gerd aus Dresden Admin.
Ein eigenes Forum erstellen |