Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Traumhaft schön! Und für mich als Brezelkäfer-Fahrer gab es ein Schmankerl: bei Minute 4:38, das Cabriolet mit der geteilten Frontscheibe, das ist eine extrem seltene "Rometsch-Banane", auf dem Chassis des VW-Käfers in Kleinst-Serie von der Berliner Karosserie-Schmiede Rometsch gebaut
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
... das war die Zeit vor der Vogelfluglinie, die jetzt ja wieder eingestellt wurde - aber nicht, weil die Verbindung an sich überflüssig ist, sondern, weil sie durch Brücken und Tunnels weiter und leistungsfähiger ausgebaut wird. Die beiden Schiffe sind auch noch lange auf der Vogelfluglinie zwischen Puttgarden und Rødby gefahren.
VlG
MS 800
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.
Zitat von Rundmotor im Beitrag #4Kann wer sagen das was für Personenwagen wahren ?
Gruß Jörg
Hallole
wenn Du die Wagen meinst, welche gerade auf die Fähre fahren, so sind das SBB Wagen Min. 3,0
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Dänische und italienische sind auch zu sehen, und ich meine irgendwo einen Wagen der CIWL gesehen zu haben. Also alles, was Rang und Namen hat, selbstverständlich also auch die damals neue Frau 200 bzw. ihre dänische Cousine, die My.
VlG
MS 800
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.
wunderbarer Film. Vielen Dank für's Einstellen. Der Porsche 356A mit Knickscheibe wurde bereits erwähnt, aber ebenso sehr mag ich Schiffe, die noch wie Schiffe aussehen und nicht auf Kiel gelegte Hochhäuser.
wunderbarer Film. Vielen Dank für's Einstellen. Der Porsche 356A mit Knickscheibe wurde bereits erwähnt, aber ebenso sehr mag ich Schiffe, die noch wie Schiffe aussehen und nicht auf Kiel gelegte Hochhäuser.
Schöne Grüße aus Ostholstein Matthias
... der Porsche ist ein Rometsch.
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
sehr schöner Film. Im letzten Sommer waren meine Frau und ich mit den Mopeds auf Campingtour an der Ostsee. Gedser und Großenbrode haben wir zufällig auch besucht, und natürlich habe ich das kleine aber feine Eisenbahnmuseum in Gedser besucht.
Großenbrode hat natürlich auch einen Campingplatz auf dem man schön übernachten kann. Vom alten Anleger ist nicht mehr viel übrig, aber ein läcker Fischbrötchen kann man hier essen und den Seeblick genießen.