hier hab ich einen sehr mächtigen Ecktunnel von Noch aber leider ohne Nummer! Augrund der massiven Machart aus Holz/Masse sowie der geschlossenen Galerie dürfte der um 1959/60 gefertig worden sein! Das stolze Stück wiegt über 2,5 kg!! Falls die 32,75 DM der damalige VK war dann ist das heftig!!
Es müßte die Nummer 301 sein. Hier mein Exemplar, noch nicht gesäubert, aber mit Orginaletikett Maisach oder der frühen Wangen - Zeit. [img]P1030508.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030509.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030510.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030511.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030512.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Ich glaube es ist aus Maisach, habe gerade festgestellt, daß das Etikett noch nicht gezähnt ist und beschriftet "Made in Germany" und nicht wie später, "Made in West Germany" Gruß Klaus
Und hier der Vorgänger aus Glauchau - ehemalige DDR. Hätte die Aufnahmen wohl auch besser geblitzt, so wären die typischen Glauchau-Farben besser rausgekommen. [img]P1030513.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030514.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030517.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img] Gruß, Klaus
Hallo, gefordert nicht bezahlt. Die selteneren Sachen sind bei dem Verkäufer immer sehr teuer angeboten. Schaut man bei den Verkäufen ist von den teuren Sachen nichts dabei. Henner
bei dem Tunnel steht "verkauft". 350 Euro ist ein stolzer Preis. Das er verkauft wurde, zeigt dass auch Noch so langsam etwas Anerkennung erhält. Hübsch und selten sind die Teile ja wirklich.
bei dem Tunnel steht "verkauft". 350 Euro ist ein stolzer Preis. Das er verkauft wurde, zeigt dass auch Noch so langsam etwas Anerkennung erhält. Hübsch und selten sind die Teile ja wirklich.
Hallo, meine Erfahrung ist oftmals die, das der Käufer von hochpreisigen Produkten bittet, auf eine Bewertung zu verzichten. Somit kann man eine Verfolgung ausschließen. Gruß Rainer