ich meine, wir hätten den schon mal gehabt, finde die Bilder aber nicht wieder. Mein Tipp wäre Schubert/Grünhainichen, wobei die rund ausgesägten Fensterausschnitte nicht so ganz richtig passen
Hallo Jörg, geht mir eben so. Ich hab gestern über 2 Stunden in allen möglichen Beiträgen gesucht und nix rein gar nix gefunden was dieser "Lokhütte" gleicht. Bei dem Dach hatte ich eigentlich an Pflugbeil gedacht...
bei Trixstadt.de gab es mal einen Beitrag mit diesem Gebäude, da wurde als Hersteller VEB Holzspielwaren Grünhainichen genannt, da war ein Preis von 5,45 DM aufgestempelt. Sicher waren die sich aber auch nicht. Ich mach euch mal einen Link bissl runterscrollen, da könnt ihr ihn sehen.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Hallo zusammen, bei meinem ist mit Bleistift 3,95 am der Innenkante vermerkt. @roggalli Danke für den Hinweis, ich werde die Betreffzeile mal entsprechend abändern.