just heute den aktuellen newsletter von Schuco bekommen und gleichzeitig der Hinweis dass der VW T1 Werbewagen Märklin 1:43 werksseitig bereits ausverkauft sei. Hat einer von euch den Wagen schon über den Händler erworben und zu welchem Preis? Auf der Schuco-Seite bin ich nicht fündig geworden.
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
ich hatte meinen Wagen von ( Siehe Link ) im Vorverkauf für 85,30 incl. Porto ertstanden und ist zur Zeit mit der Post unterwegs. Allerdings zwischenzeitlich auch bereits bereits ausverkauft
danke für den Hniweis auf das Werbewagen-Modell, gefällt mir sehr gut - und soeben bestellt - genau passend zu meinem neuen Sammelgebiet Märklin Spur O.
Hallo zusammen, die Zeiten als Vorankündigung, Handmuster und Katalogversprechen mit dem übereinstimmten was der zahlende Kunde dann auf die Ladentheke gepackt bekam sind doch wohl bei den meisten Herstellern schon lange vorbei... Warum sollte da Schuco eine Ausnahme sein ?