hier wohl eine absolute Rarität. Diese Brückenauffahrten sind in den beiden Voigt Katalogen und Preislisten nicht aufgeführt. Aufgrund der Machart der Bäume, des Bodens etc. bin ich trotzdewm sicher das sie von Voigt stammen. Aber seht selber:
Solche Funde sind wohl der Grund warum ich immer noch unter jeden Tisch bei den Börsen gucke und regelmäßig ebay durchstöbere.
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Das hätte ich auch nicht stehenlassen. Wenn die Nummer nicht eingeprägt wäre hätte ich getippt, dass es möglicherweise die Auffahrten zur Doppelbogenbrücke 175 hätten sein können.
Viele Grüße Jörg
Edit: nee - passt doch nicht. Die Brücke ist doch ganz anders.
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich kann allerdings auf den Bilden von Voigt 175 die Auffahrtsbereich nicht gut erkennen. Mit einem einfachen Brettchen werden diese beiden Auffahrten aber selbst zur kompletten Brücke. Ich muß das demnächst noch mal fotographieren.
scheint mr die Auffahrt sehr viel steiler zu sein. Außerdem ist die Fahrbahn komplett über die ganze Brücke gezogen. Wenn Deine Auffahrten zu der Brücke gehören würden, müsste eigentlich eine Bruchkante in der Fahrbahn sein. Danach sieht es für mich aber nicht aus. Ich schätze, dass Du mit Deiner ursprünglichen Einschätzung richtig liegst.
Viele Grüße Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
könnte das ev. eine hofzufahrt zu einem bauernhaus sein... oder was in diese richtung abgebrochen ist ja nichts also muss was aufgelegen haben oder das teil wurde an ein haus geschoben oder es lag einfach nur ein holzsteg darauf...ein holzsteg währe natürlich zu schwach die 2 teile zu halten so wurde dieser ev. lose beigelegt. gefällt mir gut- schönes teil.
Hallo Klaus Hinrich, mit Verlaub. Das ist völliger Quatsch was Du schreibst. Die Teile sind sowas von Voigt. Voigter geht gar nicht, wie Joachim schon erläutert hat. Nur weil es nicht gelistet ist, das ist kein Argument.