Hallo zusammen Kennt jemand den Hersteller dieses kleinen roten H0-Triebwagens mit Jägermeister-Werbung? Das Gefährt ist 120 mm lang, Fahrwerk und Motor von Arnold Rapido. Merker und Fischer? Im www habe ich bis jetzt nix darüber gefunden. Ich bedanke mich herzlich für Rückmeldungen. Beste Grüsse Stephan
ich würde mal auf M+F tippen. Dort gab es den roten Triebwagen unter der Nummer 150 71 als Fertigmodell und unter 12061 einen Abziehbilder-Satz einzeln.
Viele Grüße Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
so einer befindet sich auch in meiner Sammlung, es ist ebenfalls aus Kunststoff. Bemerkenswert ist, das fiel mir damals beim Zusammenbau auf, dass das Fahrwerk von Arnold ist, ich glaube von dem VT 98. Es wurden nur längere Achsen verbaut.
LG Martin
Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot! Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.