Hallo Leute,
das der Hinweis auf unseren August Stammtisch schon heute erfolgt hat seinen Grund.
Wie euch wohl nicht entgangen sein dürfte steigen die Inzidenzwerte zwar langsam, aber stetig an und heute kann noch keiner sagen wie hoch die am 20.August sein werden. Es kann also gut sein das es dann wieder eine Beschränkung der Personen geben könnte. Wie hoch diese Zahl dann ist weiß ich noch nicht und ob vollständig geimpfte unter eine Personenbegrenzung fallen oder nicht weiß ich auch noch nicht.
Aus dem Grund bitte ich Euch das Ihr Euch so früh wie möglich anmeldet, denn wer zuerst kommt mahlt bekanntlich auch zuerst.
Für die Anmeldung und Kontakt nach Verfolgung benötige ich Euren Namen, Vornamen, Straße, PLZ, Ort und eine gültige Telefonnummer. Zusätzlich muß ich noch wissen ob ihr am 20. August vollständig geimpft seit oder nicht, wenn nicht muß auf jeden Fall ein negativer Schnelltest vorhanden sein der nicht älter als 48 Stunden sein darf
Der Nachweis über eine vollständige Impfung oder den negativen Schnelltest muß auf jeden Fall mitgebracht werden, denn es besteht immer die Möglichkeit das eine Kontrolle vom Amt durch geführt wird.
Anmeldungen bitte entweder über dieses Forum, oder Per E-Mail an hpapenberg@arcor.de. Die Anmeldungen werden nach Anmeldedatum sortiert und wenn es klar sein sollte ob es eine Personenbegrenzung gibt werde ich die jenigen benachrichtigen die dann über der Zahl die genehmigt ist, liegen sollten. Aus dem Grund ist eine schnelle Anmeldung wichtig wenn Ihr an dem Stammtisch teilnehmen möchtet.
Ich hatte ja gedacht das es in den nächsten Monaten einfacher würde,aber das scheint leider nicht der Fall zu sein.