Fulgurex 2074 H0 Dampflok BR 82 082 008-4 der DB Im speziellen "Singerteamfinish" Ausführung.
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Zitat von Droge Dampf im Beitrag #2Guten Tag Horst, guten Tag Allerseits,
herzlichen Dank für das Einstellen der Fotos von diesem Sahnestück !!!
Ein wunderschönes Modell, mit schönen Details. Schon die Lampen sind ein Augenschmaus !!!
Viele Grüße und viel Spaß mit diesem Edelstein Horst
Hallole Horst
Die Kleinserien versenke ich alle in der Bucht-solange noch die alte Vk-Abwicklung funzt. Meine Spur 1 warten auch noch auf Aktivierung
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
jahrelang haben wir damals auf diese Schmuckstücke gewartet, egal ob 82er, 75er, 92er, 86er, usw. usf. Heute gehen Sie für meine Begriffe weit unter Wert in der Bucht weg. Gute Modelle gibt's für 300 €.
War damals schön, wertvoll, begehrt und teuer. Im Gegensatz zu Märklin, leider hoher Wertverlust.
Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #4jahrelang haben wir damals auf diese Schmuckstücke gewartet, egal ob 82er, 75er, 92er, 86er, usw. usf. Heute gehen Sie für meine Begriffe weit unter Wert in der Bucht weg. Gute Modelle gibt's für 300 €.
War damals schön, wertvoll, begehrt und teuer. Im Gegensatz zu Märklin, leider hoher Wertverlust.
Hallole Serge
Wer das Hobby Modelleisenbahn als Wertanlage versteht, der wird spätesten heute daran erinnert, dass dem nicht so ist.(Mit ein paar Ausnahmen ) Zumal es viele dieser Kleiserienmodelle auch von anderen Firmen gibt.
grüßle horst