Hallo,
wie heißt denn der Hersteller?
Mir gefällt sehr gut, wie der Balkon baulich eingearbeitet wurde und somit teilweise überdacht ist. Tolle Wirkung und ein Unterscheidungsmerkmal zu vielen anderen Gebäuden!
Gruß Martin
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!
Hallo!
Der Hersteller sollte in Marienberg OT Hüttengrund ansässig sein, nun ist die Frage ob noch Mamos, auf jeden Fall auch noch bei Vero. Heute wieder Auhagen.
VG Mirko
DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!
Moinsen,
Grundlage MAMOS 2/ 23 von 1972. Im Auhagen-Katalog von 1982 als 12 223. Aber immer Haus "Sybille".
Und immer noch im Programm.
Wenn auch im gezeigten Modell dem zweckmäßigen Einfamilienhaus das "Blumenfenster" fehlt...
Liebe Grüße
Klaus-Hinrich
Vielen Dank für die versuchte Zuordnung. Wie als Einleitung geschrieben, Fundstück aus einer Häuserkiste vom Trödel. Halt ohne jegliche Angaben
Viele Grüße
Ulrich
Hallo zusammen,
ich tage das Haus im Index mal bei beiden Herstellern (Auhagen und Vero) ein.
Die Überschrift habe ich entsprechend geändert.
Viele Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Hallo zusammen,
keine Ahnung wieso ausgerechnet diese Plastehütten noch im Originalkarton bei mir in einer Ramschkiste liegen aber ich hab sie mal zum Fototermin auf den Balkon verfrachtet.
Es sind wie meist bei mir keine "Sammlerstücke" aber als Platzhalter bis was besseres auftaucht können die Bilder ja verwendet werden.
Hersteller laut Karton: Mamos
Gruß Gerd aus Dresden
Ein eigenes Forum erstellen |