Hallo zusammen,
ich habe es mir schon so oft vorgenommen, aber irgend etwas ist immer dazwischen gekommen; die Anlage des MBC Düsseldorf am Unterbacher See zu besuchen. Na ja, das ich mir solche aktivitäten dann bei einem solchen Wetterchen aufbürde....darüber schweigen wir uns jetzt besser aus. Ein bisschen bekloppt darf man ja sein
Das Gelände liegt am Badestrand des Unterbacher Sees im Düsseldorfer Südosten und ist leicht zu finden. Die Vereinsmitglieder waren bereits da (Fahrtag ist von 14 Uhr bis 17:30 Uhr), allerdings wurde ich doch etwas skeptisch begrüsst. "Wofür ich die Bilder machen würde?" war eine mir entgegenschallende Frage noch bevor die Tageszeit gesagt wurde. Allerdings beruhigte sich die Stimmung sofort wieder, als ich im freundlichen Ton geantwortet hatte.
Eigentlich wollte ich mich nicht weiter aufdrängen, doch als die Frage um eine Mitfahrt kam ließ ich mich nicht zweimal bitten. Ich hab sie für Euch auf dem nachfolgenden und wie ich finde sehr schönen Video festgehalten. Viel Spaß damit!!!
Bilder habe ich auch noch gemacht, denn nicht nur mein Zug war hier Unterwegs.
Gruss Norbert