Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, erfolgte hier eine grundlegende Neuausrichtung. Es sind noch nicht alle Bereiche in den Unterforen erstellt, und braucht noch etwas Zeit
Da die von mir hochgeladenen Bildbeiträge hier in diesem Faden nur zur Zwischenablage dienen, und nach Einsortierung in der dafür vorgesehenen Unterrubriken HIER wieder gelöscht werden, verschwinden die von Euch angehängten Beiträge.
In der Chronik / Katalogübersicht sind keine Beiträge vorgesehen. Bitte zu Fragen oder Anmerkungen ein eigenes Thema eröffnen.
Wenn Ihr nicht wisst, wo Eure Beiträge schlussendlich hin gehören, dann postet einfach hier in diesem Faden weiter.
Röwa, ADE, Roco, bleibt wie gehabt
Also eröffnet einen neue Beitrag wie gewohnt, in die Unterrubriken kann ich diese dann immernoch verschieben.
Ich hoffe,Ihr werdet Euch auch weiterhin rege mit Post's und Bilder hier einbringen.
Grüßle Euer Moderator Konstanz alias Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Aus gegebenen Anlass / Reklamation , BITTE FOLGENDES BEACHTEN ! Alles was Roco Neu (ab2005) oder Digital ist bitte in das Unterforum
ROCO AKTUELL ERSTELLEN !
Gleiches gilt für die Lokstammbäume E 110 - V100 - oder V 160 Familie, da hier von Roco alt bis Roco neu alles gelistet wird.
Lokomotiven die lediglich für Digital vorbereitet sind ( Schnittstelle ) werden in den normalen Roco Index eingepflegt.
Unser Forum besteht ja zum überwiegenden Teil aus Alte Modellbahn! Aus diesem Grund wurde ein neues Unterforum für Roco von unserem Cheffe Heinz Dieter Papenberg eingerichtet.
Vielen Dank an Alle, welche sich HIER an die neuen Vorgaben halten.
Mit modellbahnerischen Grüßen Mod. Konstanz - alias Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Um den Tagesablauf im Fam nicht unnötig zu stören, lade ich die Indexdateien gebündelt in der Nachtschicht hoch!
Das können dann durchaus mal 30-50 Beiträge sein !
Mit Freundlichen Grüßen Mod.Konstanz alias Horst