Hallo Seit langen setzt ich mal wieder was bei euch ein. Es handelt sich um Walter Blase Spur HO Dorf , sechsteilig ,1 Kirche 5 Häuser Pappe Bauweise , bunt mit der Nr. 561 /1 P1040899.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040900.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040901.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1040902.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Da stimmt nicht , denn das Dorf steht im Katalog von 1967 und ist eindeutig belegt mit Walter Blase. Es ist besser keine Vermutungen hier rein zu schreiben wenn eindeutig die Nr. angegeben wird.
Hallo zusammen, hier liegt ein Fehler vom Herausgeber vor .Es war ja der erste Katalog mit den neuen HSL Nummern für alle Artikel ,welche ab 1965 vergeben wurden. Daher gibt es in dem Katalog etliche Fehler und Verwechselungen. Einer ist der auf Seite 227 ,Das Häuserset ist Rösch mit der Nr.5730/297/1 ,und gehört eigendlich in die TT Sparte. Für Blase ist bislang auch keine Kirche bekannt. gruß Klaus
Eine Farge habe ich aber noch, wenn ich die Alpenhäuser nehme ist im Katalog unter Leichsenring gefast , bis wann gab es eigentlich Rösch. Ich Frage des wegen weil ich Momentan Leichsenring , Rösch Pflugbeil bei mir gerade AUFRÄUME. Es fehlen mir aber die Unterlagen, um da was genau zuzuordnen. Außer was hier momentan abgelegt wurde. Hat da jemand noch weiter reichende Informationen.
nur zu meinem Verständnis: von Rösch ist das Dorf auf Seite 227 - OK, aber die anderen beiden (Seiten 225 und 226) hätte ich bei Leichsenring eingeordnet. Ist das richtig?
Viele Grüße Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.