Hallo Leute,
folgenden Text habe ich gerade auf der Seite von Willi Breidenbach gefunden https://bv-messen.com/
Zitat von Willi Breidenbach
An allen Ecken und Kanten wird gelockert – aber nicht bei Veranstaltungen! Dabei ist es doch absurd, eine Veranstaltung wie das Oktoberfest, ein Stadtfest oder ein Rockkonzert mit einem Modellbahnmarkt gleichzusetzten, zu dem im Sommer vielleicht 300 bis 500 Besucher – verteilt auf etwa 5 – 6 Stunden – zum Kaufen kommen werden. HIER BESTEHT DOCH WOHL SEITENS DER POLITIKER RIESIGER HANDLUNGSBEDARF! Fazit: Zur Zeit werden bei uns keine Spezialmärkte genehmigt. Warten wir also ab, ob sich bald irgendwas tut.
Ganz ehrlich ich kann ihn sehr gut verstehen, aber auf der anderen Seite ob er mit den Abstandsregeln glücklich würde ?? Ich weiß es nicht, aber wohl eher nicht. Ob er bei weniger Ausstellern aber den gleichen, wenn nicht sogar höheren Gebühren der Städte und Gemenden, noch seine Kosten rein bekommt wage ich zu bezweifeln und lange Zeit immer nur draufzahlen bedeutet den Ruin. Aber auch wenn er keine Veranstaltungen vorläufig machen darf ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit wann ihm die Luft ausgeht und das wäre mehr als schade.