Hallo zusammen,
aus meiner Sammlung.....
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Hallo zusammen,
aus meiner Sammlung.....
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
sehr, sehr schönes Spiel. Kannst Du die Autos nochmal einzeln fotographieren?
Liebe Grüße aus der Heimat Deiner Frau
Axel
Hallo Axel,
Wegen der Pest, habe ich mehr Zeit zum posten.
Gruesse aus LA,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Ihr,
der Deckel listet Spielplan, Figuren und Würfel, aber die Anleitung spricht von Marken.
Waren die nicht dabei?
If brute force does not work....you are just not using enough of it!
Hallo Scrat,
da waren keine Marken dabei, aber Nr.60 schreibt Kassa, so es konnte sein das man Pfennige oder RM Muenzen aus der eigenen Taschen benutzte, das Spiel ist eine art von Lotto auf jeden Fall, Wetten auf kleinem.
Gruesse,
Thal
Ein eigenes Forum erstellen |