Ein schönes Modell! Aber es fehlen wohl die Haltestangen an der Tür. Waren diese Zurüstteile auch dabei?
Ein schönes Modell! Aber es fehlen wohl die Haltestangen an der Tür. Waren diese Zurüstteile auch dabei?
Grüße
Frank
Hallo,
aufgrund meiner gezeigten vorherigen Modelle und der hinzugekommenen Lok 211 200-1 nutze ich dieses Zitat.
Zitat von Siegstrecke im Beitrag #19Auch mit diesem im Jahre 2012 herausgebrachten Modell verblüffte mich Roco erneut mit einer Konstruktionsvariante.
Die Modelle haben natürlich ein komplett unterschiedliches Innenleben, da sie aus verschieden Produktionsgenerationen stammen. Zwischen alten und neuen Modellen liegen Jahrzehnte (1993 - 2019).
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!
Zitat von FrankM im Beitrag #26
Aber es fehlen wohl die Haltestangen an der Tür. Waren diese Zurüstteile auch dabei?
Hallo zusammen,
die Filigranität der Rangiergriffe macht die Lok natürlich angreifbar bzw. zerstörbar.
Zitat von Metall forever im Beitrag #4Diese Aussage ist in Folgebeiträgen schon widerlegt worden. Trotzdem würde sich bei mir die Frage stellen, wie die Lok zugerüstet in der OVP gelegen haben soll (rhetorische Frage). Es wäre möglich, jedoch hätte es dort Spuren geben müssen (siehe nächster Absatz).
Es fehlen auch alle Aufstiegstritte nebst Griffstangen (sind serienmäßig angebracht).
Zitat von Lines im Beitrag #12
(einziges Ärgernis sind die krummen Griffstangen)
Ein eigenes Forum erstellen |