Hallo Leute,
ich habe eine gute Nachricht für die jengen die mich nicht ab können und eine schlechte Nachricht für die vielen Leute die mich doch irgendwie mögen. Ich kann leider nicht nach Gaggenau kommen, da ich seit Montag Nacht Huste wie verrückt, die Nase läuft wie der gute alte VW Käfer die Auzgen tränen und ich muß andauernd niesen. Mit anderen Worten die jährliche Bronchitis hat mich voll erwischt und wenn ich dann nach Gaggenau fahre und auf dem zugigen Bahnsteig stehen muß möchte ich mir nicht noch eine Lungenentzündung holen.
Außerdem weiß ich nicht was die Leute im Zug bei der jetzigen Situation mit dem Virus dazu sagen würden wenn sie einen im Zug hätten der immer Husten muß. Es tut mir aufrichtig leid das ich nicht kommen kann und hoffe aber im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Ich wünsche allen viel Spaß und bitte , bitte macht viele Bilder und stellt die bitte nur unter Ausstellungsberichte ein. Danke
Ps:
ich habe ja die Fahrkarte schon lange zu Hause liegen und wenn die jemand übernehem möchbte, der kann die kostenlos von mir erhalten, allerdings ist eine Bahncard 25 Voraussetzung. Der Zug fährt um 06:07 Uhr vom Hbf Duisburg ab und die Rückfahrt ist um 17:21 Uhr ab Gaggenau Bahnhof.