Hallo Leute, ich schreibs hier nochmal rein, einige habens vielleicht auf der Homepage oder bei Stummi gelesen, aber hier nochmal für "uns"...
Hallo Freunde der alten Modelleisenbahn,
am Samstag den 17. November veranstalten wir (der Frist9 - fränkische Insider Stammtisch) einen Blechstammtisch.
Geht mit uns auf eine Zeitreise zurück in die 30er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Die Kinderträume aus Blech und Guß der damaligen Zeit üben heute nicht nur auf Sammler eine große Faszination aus. In der Zeit ab November, wenn das Jahr sich langsam dem Ende neigt und Weihnachten immer näher rückt, wurden früher in vielen Geschäften Schauanlagen aufgebaut. Wir wollen mit je einer Anlage im Stil der 30er und der 50er Jahre ein wenig davon für einen Tag wieder aufleben lassen.
Aber dieser Tag wird sich nicht nur um alte Modellbahnen drehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alte Modelle, Blechspielzeug, Bücher, Kataloge, Fotos oder auch einzelne ausgesuchte Dias von der Bahn (im Modell wie auch vom Vorbild) mitbringt und uns damit helft den Tag mitzugestalten.
Wir würden uns sehr freuen Mitglieder des Stummi Forums bei uns begrüßen zu können.
Falls jemand von euch Lust und Zeit hat zu kommen, bitten wir um eine kurze Nachricht (per Mail) damit wir besser den benötigten Platz planen können.
Vielleicht findet ja jemand den Weg nach Adelsdorf, ich würde mich sehr freuen....
Viele Grüße,
Flo