Hallo zusammen,
dieses sieht man nicht jeden Tag; wieder aus meiner Sammlung. Nicht perfekt, aber billig vom Flohmarkt:
Ich habe noch einen irgendwo mit anderen Imperfektionen.......
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Hallo zusammen,
dieses sieht man nicht jeden Tag; wieder aus meiner Sammlung. Nicht perfekt, aber billig vom Flohmarkt:
Ich habe noch einen irgendwo mit anderen Imperfektionen.......
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hall Thal,
sehr schönes rotes Trix Radio Car.
Hier ist noch ein weißes Exemplar und ein Prospekt dazu
kf61t568p1712n2_FbXVSNfe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kf61t568p1712n3_PzbHVixO.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kf61t568p1740n2_kjZuoEgs.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kf61t568p1740n3_HbEyxikL.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
kf61t568p1740n4_vzjZtVqM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier gibt es leider kaum noch Mittelwellensender, sodass das Radiocar immer stummer wird.
Gruß
Hans-Gerd
Hallo Thal und Hans-Gerd!
Tolle Teile habt ihr da. Besonders schön auch der Prospekt mit dem Geschwisterpaar.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes
Hallo zusammen,
schoen, aber was bedeutet 400000? Was fuer ein Jahr ist der Prospekt (der Prospekt von dem wirklichen Auto ist 1965 datiert)? Und was hat Trix sich gedacht um so ein Auto zu produzieren? Es gibt etwas spaeter solche andere Autos mit Radio aus Hong Kong, aber, soviel ich weiss, ist das das einzige Made in Germany.
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
das Prospekt ist von 1967, die Zahl 400 000
kann ich auch nicht erklären.
Gruß
Hans-Gerd
Ein eigenes Forum erstellen |