Hallo zusammen,
hier ein Voigt Brunnen auf meiner Anlage:
a 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
a 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruesse,
Thal
Hallo zusammen,
hier ein Voigt Brunnen auf meiner Anlage:
a 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
a 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo zusammen,
von 1956.....
Ein kleines Kunstwerk!
Gruesse aus LA,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo zusammen,
mein jüngster Neuzugang:
und dann auch noch in einem sehr schönen Zustand. Wenn er bloß nicht so brutal von der Platte gerissen worden wäre. Aber er kommt bestimmt auf meine Anlage. Thal: Die schönsten Modelle kommen auf die Anlage, die anderen in die Vitrine, möglichst keine in Kisten. Ich möchte meine Modelle sehen und am liebsten in einer stimmigen Umgebung. Schutz vor Staub ist da eher Nebensache.
Viele Grüße,
Joachim
Ein eigenes Forum erstellen |