ich sammle seit einigen Jahren die Modelle von Jean Höfler - nun möchte ich euch teilhaben an meiner Sammlung Modelle in 1:40 - kleine und große Lkw - kleine und große PKW - Autos und Zubehör usw. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Kontakt zu stande oder man tauscht Wissen aus .
schön, dass du uns teilhaben lässt, aber ncoh schöner wäre es, wenn du deine Bilder im Format 800x600 direkt einbindest. Steht so auch in den Forenregeln.
Jean Höfler zu den Autos gab es passende Anhänger das Motorboot ist sehr selten, da es oft kaputt ist > der Scheibenrahmen bricht sehr schnell weg das Flugzeug ist ebenfalls schwer zu finden zu dem Wohnwagen gibts dann eine Extra Galerie [img]DSC03984.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03985.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03983.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03986.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03987.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Jean Höfler Wohnwagen aus weichen Kunststoff - es gab 5 Grundfarben : hellblau, orange, weiss, rot und beige alle Teile waren untereinander austauschbar, sodaß es viele Varianten gab am häufigsten findet man die hellblaue und orange Karosse, rot und weiss sind eher selten - sehr selten ist beigefarbene > welche mir auch noch fehlt . DSC03820.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC01404.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03977.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03976.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03974.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC09189.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Autotransporter - diese waren zu Ostern und zu Weihnachten mit Schololadenautos bestückt das erste Bild zeigt eine sehr frühe Zugmaschine ( leider gesilbert ) - später gab es nur noch die angedeutete MAN Zugmaschine die Seifenkisten und die Rennwagen sind ebenfalls von Jean - Auch die Modelle von Hammer gab es auf diesem Transporter [img]DSC04066.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC04056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC04055.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC04054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]