bei Interesse könnte man entweder regelmässig vielleicht 4 bis 6x im Jahr Treffen veranstalten, oder man verabredet sich zu besonderen Veranstaltungen, eventuell auch mit Fahrgemeinschaften zu Börsen oder Eisenbahn-Events, die nicht gerade im 30km-Umkreis liegen.
Die Domain www.asbest52.de habe ich mal vorsorglich reserviert.
Gruss Axel
Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
heute stand nun auch defakto der Besuch der Börse im Aachener Eurogressgebäude an und wie erwartet, habe ich dort auch den Axel getroffen, so daß wir nett mal 'nen Stündchen plauderten. Als Mitbringsel habe ich einen älteren BP-Kesselwagen günstig mitgenommen, ihn dann gereinigt, einen Puffer ersetzt, sowie die Kupplungen wieder in Form gebracht. Nun erstrahlt er in neuem Glanz. Im Hintergrund ist dann noch 1 1.Kl. Schnellzugwagen in oceanblau-beige für meinen oceanblau-beigen Zug mit den unterschiedlichen Maßstäben zusehen, der heute auch den Weg zu mir gefunden hat:
Viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.