anhand Eurer Bilder kann ich meinen Beifang vielleicht im Freelance-Stil renovieren. So kleine Gebäude werfe ich nicht gern weg, auch wenns eigentlich nur Schrott ist.
heute kam der nette Herr in hellblau und hat mir ein großes Paket gebracht. Neben anderen netten Sachen war auch dieses kleine Wärterhaus von Kibri dabei. Ich gehe mal von einem Fertigmodell aus:
um den Beitrag "Rund" zu machen ... hier die wenig bekannte Version ,der "Fälscher aus Fernost" . Man hat sich wohl nicht ausschließlich auf das Kopieren der hochwertigen FALLER-Produkte beschränkt ...
Guten Rutsch ins 2021 gewünscht ...
Gruß Andreas
Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/
Hallo zusammen, 1958 bekam ich im alter von 6 Jahren zu meinem Zugset Märklin S 873 Uhrwerk - Güterzug von Kibri das Wärterhaus 0/47, den Bahnhof "Töschling" 0/50 sowie das Stellwerk 0/48 als Fertigmodelle von Kibri. So fing alles an !! 000.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)