Hallo in die Runde, wie sicher manche von Euch gehe ich gelegentlich auf Börsentermine,von denen ich erst durch dieses Forum erfahre.Da denke ich ift,daß so mancher der Leute auf so einer Börse hier im Forum unterwegs ist,ob als Kunde oder Standbetreiber.Könnte man absprechen,daß sich Forenmitglieder,natürlich nur wenn sie wollen,durch irgendein abgesprochenes Kennzeichen(z.B.kleines FAM Papierschild an der Jacke)sich zu erkennen geben.Das nur als Vorschlag,wenn in dieser Rubrik bitte ins entsprechende OT Forum verschieben.Grüße,Ralf
Ja das finde ich gut, auch wenn wir uns auf den Treffen bei den Monatlichen Treffen in Lokalen wäre das gut. Da weis der Wirt das mann Zusammengehört. Nur wer macht die Anstecker oder Visitenkarten. Vieleicht jeder selbst ausdrucken, wenn von unserem Heinz Dieter genemigt.
wenn ein jeder mal ein Bildchen von sich, entweder im Avatar oder bei seinen Einstellungen, oder mal bei seiner Anlage hätte, wäre es auch einfacher. Namensschilder die man im hohen Alter nur noch auf 30 cm lesen kann, . . . . . . ob das ne Idee ist . . . . .
naja, vielleicht
Die Heimlichtuerei um sein eigenes Abbild hier im Forum (mit einigen Ausnahmen) finde ich schon irgendwie leicht komisch
Hallo zusammen, ich finde, dass ein kleiner Button mit dem FAM-Logo ausreicht. Dann weiß ich, dass mein Gegenüber FAM-Mitglied ist, und ich kann ihn gezielt ansprechen und nach seinem Forumsnamen fragen. Wie sagt mein Kollege immer: Reden hilft. Viele Grüße aus dem Siebengebirge Johannes
Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #5wenn ein jeder mal ein Bildchen von sich, entweder im Avatar oder bei seinen Einstellungen, oder mal bei seiner Anlage hätte, wäre es auch einfacher.
naja, vielleicht
Die Heimlichtuerei um sein eigenes Abbild hier im Forum (mit einigen Ausnahmen) finde ich schon irgendwie leicht komisch
[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.pngNamensschilder die man im hohen Alter nur noch auf 30 cm lesen kann, . . . . . . ob das ne Idee ist . . . . .
Moin moin , also bei uns in D gibt es für solch schwere Fälle Apollo oder Fielmann
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Moin, ich treibe mich seit ca. 20 Jahren nun auf den MoBa- Börsen und Messen im Norden rum. Als Sammler und Spieler der irgendwann mal was ausgefallenes sucht muß man schon hier & da Augen & Ohren aufmachen. So lernte ich einige Leute beiderseits der Ware kennen wobei sich so manche Zusammenhänge auch ergeben. Die Gesichter sind schnell bekannt, spätestens wenn man die Hinweise aus dem Forum zu Messen oder Ausstellungen mal aufmerksam liest und den Kalender drauf abstimmt ist man schnell dabei.
Gruß ... Thomas Ps.: manchmal ist’s besser unerkannt zu bleiben😎