Hallo Leute, es gab für mich als Mitaussteller zwar kaum Zeit zum Bilder machen,
aber eines möchte ich euch nicht vornthalten:
Es zeigt mein Nachbau- Krokodil im Einsatz auf unserem Märklin-Blechbahnen- Stand.
Grüße
Johannes
Hallo Leute, es gab für mich als Mitaussteller zwar kaum Zeit zum Bilder machen,
aber eines möchte ich euch nicht vornthalten:
Es zeigt mein Nachbau- Krokodil im Einsatz auf unserem Märklin-Blechbahnen- Stand.
Grüße
Johannes
"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.
Hallo Johannes,
sehr schöne Maschine, vielen Dank für das ausführliche zeigen der Lok auf der Messe,
viele Grüße
Manfred
Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.
Bilder?
Ich sehe ein Bild.
Komisch, von der Euromodell findet man recht spärlich Fotos oder was auf YouTube.
Wenn ich nicht mal dort direkt ums Eck gewohnt hätte und auf der Ausstellung selbst gewesen wäre, dann könnte man fast vermuten: die gibts garnicht ;-)
Sind die spleenige Engländer da gewesen? Die hatten eine komplett selbstgebaute Spur S Anlage mit dem Motto "Frühe Eisenbahnen bis etwa 1840".
Gruß
Harry
Hallo Harry, ich hatte leider nur wenig Zeit für Bilder.
Grüße
Johannes
"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.
Ein eigenes Forum erstellen |