auf meiner H0 Anlage --siehe GFN Anlagen /Opahausen war ursprünglich geplant in der 4 Ebenen zum Zwecke der Tiefenwirkung ein paar Rokal Züge etc. fahren zu lassen. Entsprechend wurden kleine Häuser ,Kirche Bäume etc. aufgebaut. Hier ein paar Fotos --die 4 Ebene ist kaum zu erkennen.
weitere Bilder werden folgen Gruß aus Berlin Hartmut
eine tolle Idee, auf Deiner H0-Anlage mittels TT-Einbindung im Hintergrund (Rollmaterial und Gebäudemodelle) etwas mehr Tiefenwirkung zu erzielen! Das gefällt mir!
Danke für das Zeigen der schönen Bilder ...
K_E_B
Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn
Hallo Jürgen , mit der Tiefenwirkung stimmt --es war aber nur eine Stellprobe. Für die kurze Strecke wo die Züge zu sehen sind ist der Aufwand zu hoch .
Hallo K_E_B es freut mich wenn ich auch euer Interesse geweckt habe, weitere Bilder werden noch folgen--die ersten Bilder sind schon mal hier unten.
Hallo zusammen,
die Rokal Loks benötigten mal etwas Auslauf , darum der Ausflug zum Bahnhof " Opahausen". Die anderen Loks und Wagen werden folgen.
auf meiner H0 Anlage --siehe GFN Anlagen /Opahausen war ursprünglich geplant in der 4 Ebenen zum Zwecke der Tiefenwirkung ein paar Rokal Züge etc. fahren zu lassen. Entsprechend wurden kleine Häuser ,Kirche Bäume etc. aufgebaut. Hier ein paar Fotos --die 4 Ebene ist kaum zu erkennen.
weitere Bilder werden folgen Gruß aus Berlin Hartmut
Hallo Hartmut.
Finde,die Felsgestaltung auf Deiner Bahn ist einfach klasse. Habe mal eine Frage,fährt das Rokalrollmaterial ohne Probleme über die Dreiwegweiche ? Um welchen Hersteller handelt es sich da ?
so wie ich Hartmuts Beiträge verstanden habe, ist das eine Fleischmann-H0-Anlage und der ROKAL-Zug oben auf dem Berg vor der Hintergrundmalerei ist nur eine gleislose Stellprobe. Auf der H0-"Dreiwegeweiche" am Bahnhof "Opahausen" fährt also kein ROKAL-TT ...
K_E_B
Gruß aus Lobberich, der Heimatstadt der ROKAL-Bahn
so wie ich Hartmuts Beiträge verstanden habe, ist das eine Fleischmann-H0-Anlage und der ROKAL-Zug oben auf dem Berg vor der Hintergrundmalerei ist nur eine gleislose Stellprobe. Auf der H0-"Dreiwegweiche" am Bahnhof "Opahausen" fährt also kein ROKAL-TT ...