danke für den Link zu der top FL-Anlage, traumhaft... wobei ich mich allerdings auch wie andere frage, was die 17 "Daumen runter - User " zu bemängeln haben...tzz.
ich hab mich ja anfangs gefragt, warum das als Fleischmann-Anlage firmiert, außer ein paar GFN-Fahrzeugen konnte ich da erst nichts spezifisches entdecken. Auf deren hp hab ich dann das Gleis- und Weichenmaterial in Ruhe näher angeschaut und tatsächlich, das ist Profi-Gleis. Die haben das durch einschottern und färben derart in der Optik verbessert, daß man es fast nicht wiedererkennt, absoluten Respekt. Die Daumen hoch/runter Nummer muß man wohl nicht zu ernst nehmen, unter 10% "runter" liegt doch irgendwo bei der natürlichen Deppenquote oder der Zahl der wie auch immer gearteten speziellen Modellbahnextremisten - falsches Fabrikat, falsche Schienenprofilhöhe, keine scharfe Epochentrennung und ähnliche schwerwiegende Verfehlungen ;-)
Zitat von BW-Werner im Beitrag #3 Die Daumen runter Nummer muß man wohl nicht zu ernst nehmen, unter 10% "runter" liegt doch irgendwo bei der natürlichen Deppenquote oder der Zahl der wie auch immer gearteten speziellen Modellbahnextremisten - falsches Fabrikat, falsche Schienenprofilhöhe, keine scharfe Epochentrennung und ähnliche schwerwiegende Verfehlungen ;-)
Gruß Werner
Hallo Werner,
genau so ist das.... besser hätte ich es nicht beschreiben und ausdrücken können! Die gleichen karierte Maiglöckchen suchenden Vollpfosten trifft man auch in Rubriken Musik u.v.m. an.
Zitat von BW-Werner im Beitrag #3 Auf deren hp hab ich dann das Gleis- und Weichenmaterial in Ruhe näher angeschaut...
Hallo, ich hab keine Ahnung mehr wo ich damals deren homepageadresse her hatte, auf die schnelle konnte ich bei dem yt Beitrag nichts finden, kann dir also mit näherem leider nicht weiterhelfen. Gruß Werner
Pardon, das habe ich wohl in Deinem Beitrag überlesen. Ich dachte, Du wärst schon einmal dort gewesen. Ich bedanke mich trotzdem sehr für Deine Antwort.
Gruß Martin
Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.
Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!