Hallo Fangemeinde! Am 2.+3. Dezember 2017 ( Sa. und So.) findet in Frankfurt/M, die 2.Hausmesse der Fa.Hamann Modellartikel Strassenbahn gemeinsam mit dem Modellbahnclub Frankfurt Riederwald statt. Der genaue Ausstellungsort ,sowie die Ausstellungszeiten werden Anfang November bekannt gegeben. Viele Grüße Jens.
Hallo Fangemeinde! Nach einem Gespräch mit Herrn Hamann darf ich Euch diese Angaben weitergeben. 2.Hausmesse von Hamann Modellartikel. Samstag 02.12.17 von 13.00-17.00 Uhr Sonntag 03.12.17 von 10.00-17.00 Uhr Im Bunker in der Schäfflestr.18,60386 Frankfurt/Main. U-Bahn Haltestelle U4/U7 Schäfflestrasse.
Wir bieten auf unserer Hausmesse Modelle an,die speziell für diesen Tag gefertigt wurden. Es werden Fahrzeuge,die wir nur noch begrenzt auf Lager haben,erhältlich sein. Welche nicht mehr über die Webseite zu beziehen sind. Ausserdem werden wir Ersatzteile,sowie Bau-,und Bastelteile in reichlicher Auswahl zur Verfügung haben. Viele Grüße Jens.
Hallo Fangemeinde! Ich bin wieder im Lande. Leider konnte ich die Antworten zur Hausmesse von Herrn Hamann nicht so richtig deuten. Wenn Fragen sind,mich bitte einfach ansprechen. Trojanerfreie Antworten garantiert. Viele Grüße Jens.
Zitat von roggalli im Beitrag #6Hallo, kann das ein Trojaner sein? Im Profil steht unter "anderes" Bewertungen ansehen als Link, ich habe es mal lieber nicht angeklickt.
Hallo,
ich habe es angeklickt aber es kam kein Trojaner.
Das scheint ein neues Feature zu sein, das Xobor gerade einführt. Die Eintragung "Bewertung anzeigen" steht bei allen von mir aufgerufenen Mitgliedern, auch bei mir. Mir genügt übrigens als Bewertung schon ein einfaches "göttlich". Die Möglichkeit Beiträge zu bewerten gibt es aber als Option bei der Foren Software schon länger.