auch dieses Jahr veranstaltet Menzels Lokschuppen in Düsseldorf am 14.10.2017 eine kleine Hausmesse. Ich war an der hierzu begleiteden Ausstellung mit Feuerwehrfahrzeugen nicht ganz unbeteiligt und bin gespannt was und wie es ankommt. Eitere Infos findet ihr hier => www.menzels-lokschuppen.de/Termine
Vielleicht sieht man sich ja Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Norbert - ich denke mal, dass du vor deiner Menzel-Werbung eh alles abgefischt hast. Das neue Zeug interessiert dich ja wohl weniger. Also lasset die Kindlein kommen... Was macht eigentlich deine Fortuna? Ich weiß das wirklich nicht -wir sind mit dem Aufstieg beschäftig. Vielleicht. Schöne Woche ohne Brand! Botho
für mich leider etwas zu spät. War letzte Woche ein paar Tage in Düsseldorf. Ich hatte die Möglichkeit bei Menzel vorbeizuschauen und mir eine Kleinigkeit mitzunehmen. Auch dem Schlüssel hatten wir einen kleinen Besuch abgestattet.
aber das nenne ich mal einen erfolgreichen Tag; eine 3047 und ein paar Bierchen im Schlüssel. Zu der Lokalität führt im übrigen auch die im Rahmen der Hausmesse stattfindenden Brauereibesichtigung.....
Gruß Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..