da bin ich aber auf das fertige Modell gespannt! Von weitem sieht es fast so aus, als wäre der untere, breite Teil mit dem Supermarkt identisch. Kann das sein?
Viele Grüße Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Es gab doch noch ein fertig gebautes in der Bucht, da war mit der Endpreis zu teuer bei nur 9 Stockwerken. Das Original hat 12.
Beim Bau mal sehen wie die Beleuchtung funktioniert - stockweise? oder gar nicht - Hotelgäste schlafen alle? Sind die Wände lichtdicht?
Kürzlich gabs ein grünes, das Grün war aber für meinen Geschmack häßlich. Obwohl, die Architektur von heute ist ja zum Großteil häßlich - wollte sagen zweckmäßig.
ich meinte schon die 1702, aber Du hast Recht: die Teile sind unterschiedlich. Es ist nur eine gewisse Ähnlichkeit in der Architektur vorhanden, was aber wohl mit der Bauepoche zu tun hat.
Viele Grüße Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.