Hallo Leute,
zuerst möchte ich mich entschuldigen das es erst heute Bilder zu sehen gibt, aber ich war gestern Abend einfach nur noch kaputt wie ein Hund
Ich bin gestern um 8:30 Uhr aus dem Haus gegangen und war erst um 19.:30 Uhr wieder zu Hause. In den vielen Stunden habe ich fast die ganze Zeit im Zug gestanden, nicht weil es keinen Sitzplatz gab, nein den hatte ich. Einfach nur um am offenen Fenster die Landschaft und den Dampf der Lok zu genießen,. Es gibt einfach nichts schöneres und das vermisse ich bei der modernen Bahn sehr.
Ich hatte sogar ein ganzes Abteil für mich alleine, weil meine Mitreisenden es vorgezogen haben sich im Speisewagen "voll laufen zu lassen". Man muß sich in der Tat fragen warum die überhaupt eine Ruhrgebietsfahrt gemacht haben.
Doch nun zu den ersten Bildern, der Rest wird wohl erst am Nachmittag online sein, ich werde Euch das aber dannn noch mitteilen.
wer in diesem Abteil saß dürfte wohl klar sein
so, das war es erst einmal. ich muß an den anderen Bildern noch arbeiten, aber ich habe noch einige kleine Videos für Euch
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg