Hallo zusammen,
hier ein Bild von einem Teil meiner GF Sammlung:
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Hallo zusammen,
hier ein Bild von einem Teil meiner GF Sammlung:
Gruesse aus Los Angeles,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
danke für das Foto. Georg Fischer habe ich noch nie gehört und habe daher ein bisschen im Internet geforscht und das hier gefunden.
Gruß
Jürgen
Schöne Grüße
Jürgen
make-moba.de
Hallo, Thal,
das ist aber nicht der Georg Fischer? Oder haben die früher auch mal Spielzeugautos produziert? Im Automotive-Sektor sind sie ja immer noch tätig .
VlG
MS 800
VlG
MS 800
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.
Moin zusammen!
G.F. ist eigtl recht bekannt im Penny Toy-Sektor.
Besonders seine kleine Tankstelle mit zugehörigem Auto ist recht weit verbreitet.
Gruß
toy-doc
Hallo zusammen,
hier vieles ueber GF:
http://www.historytoy.com/spielzeug-Blec...timer-Fischer-G
historytoy.com ist immer eine gute Quelle fuer Spielzeug Auskunft.....
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Ein eigenes Forum erstellen |