Hallo Leute. Ich bin an einem Stammtisch interessiert. Gibt es einen in erreichbarer Nähe? Ich wohne in Elmstein, mitten im Pfälzerwald. Nur so, als Anhaltspunkt für die, die keine Vorstellung haben, wo dieses Elmstein liegt: Kaiserslautern ist westlich ca. 30/35 km. Mannheim ist östlich ca. 50 km. Gruß Wolfgang
wenn du 137 km über die A 67 fährst, kannst du am Frankfurter Blechbahnstammtisch teilnehmen. Immer letzter Montag im Monat, außer dieses Jahr im Dezember, da ist er am Dienstag, 27.12.2016. Nächster Termin ist der 28. November 2018 (am 16.11.2016 um 23.46 Uhr geändert in 28. November 2016) im Hirsch in Franfurt-Oberrad.
Ich fahre von Köln aus dahin. Das sind 178 km. Naja, auf dem letzten Stück werde ich von zwei Wolfgangs mitgenommen.
...ist ja toll, Gerd! Nach deiner Liste habe ich ja einen MIST direkt vor der Haustür: In meiner "Kleinstadt mit Herz" Obertshausen (offizieller Titel) gibts im OT Hausen einen Insider-Stammtisch, PLZ 63179. Noch nie was davon gehört! Und das über Jahrzehnte. Aber den in der Liste genannten Ansprechpartner kenne ich sogar persönlich von Ausstellungen oder Börsen. Sachen gibts! Schöne Grüße aus Hessen Botho
Gruß aus Dresden von Gerd und Ede (der sitzt ganz verängstigt mit Kohli in der Ecke - Stichwort Freiflugverbot wegen Vogelgrippe, Stammtisch morgen in Gefahr!!!)
Nö, Gerd, bin keiner. Mir fehlt der Bedarf -der Frankfurter Stammtisch ist mir lieber. Aber die anderen Märklinisten aus unserer Gegend gehen zu Treffs weit weg oder eben auch zu unserem allgemeinen Stammtisch Seltsam. Aber sicher gibts diesen MIST schon gar nicht mehr. Tröste Ede und Kohli -nicht nur Vögel haben Grippe. Alice und ich auch. Alice nimmt Spray und Pillen, ich nehme Glühwein. Schöne Grüße nach Dresden Botho
Frank -stimmt, bin wahrlich kein Digitalist! Mir reicht das im Büro oder im Auto. Aber ich kenne diesen: Das Gegenteil von DickeTalBahn? Das ist DünneBergBahn. Helau!