heute möchte ich euch die Oldtimer-Serie von Eko vorstellen. Die Modelle wurden als Bausätze angeboten. Ich habe die Packungen seit ca. 1978/79. Die Fertigmodelle hat seinerzeit ein Freund während seinen Nachtschichten für mich zusammengebaut ...
Die Modelle im einzelnen (jeweils 2 Fahrzeuge pro Packung)
was noch fehlt, ist der "Alt-Berliner" Bus. Der war aber nur einmal in der Verpackung. Un der Fiat Balilla und Lancia auch.
Grüsse Michael ----------------------------------------------------------------------------------- Natürlich ist die Lok auf dem Avatarbild schief, grade kann jeder...
was noch fehlt, ist der "Alt-Berliner" Bus. Der war aber nur einmal in der Verpackung. Un der Fiat Balilla und Lancia auch.
Hallo Michael,
den "Alt Berliner Bus" hatte ich auch, weiss nicht ob der über die Jahre noch vorhanden ist, da die Packungen mehrfach waren, habe ich einiges davon früher mal abgegeben. Der Bus war wegen der Passungenauigkeit nicht leicht zu bauen.
Ich kenne nur die auf den Packungen abgebildeten Modelle, Fiat/Lancia sind da nicht drauf, die waren mit weiteren "modernen" PKW als Neuheiten für 1980 angekündigt, meine Käufe fanden etwas vorher statt, hatte das Thema nicht weiter verfolgt ...