Hallo Jürgen,
das mit seinem Sohn weiß ich auch, hat er mir damals auch gesagt. Das war noch zu einer Zeit als er mich als seinen Freund bezeichnet hat, nur hat er sich diese Freundschaft verscherzt mit einem Satz in seinem Forum
Mir stinkt der Kontakt zum Heini, das fand ich so gemein und ich habe da lange Zeit dran geknackt das kann ich hier ruhig zugeben. Dieser Satz hat mich ganz tief getroffen.
Danach hat es nur noch Zoff gegeben, dabei habe ich ihm gezeigt wie er eine HP machen muß, wie er Bilder einbinden muß usw. usw. Nur hasst er mich persönlich seit dieser Zeit fast genau so wie mein Forum und das nur weil mein Forum erfolgreicher ist als seins.
Eins ist aber auch sicher, wenn ich meine Mitglieder so behandeln würde wie er seine, dann wäre mein Forum auch tot, denn nicht umsonst hat er den Besucherzähler seines Forums versteckt und was man im öffentlichen Teil seines Forums so ,lesen kann sind doch nur noch Beleidigungen die in die Richtung meiner Mitglieder gehen.
Ich würde mich schämen so etwas öffentlich zu schreiben, aber ich bin ja auch nicht er und das hat mit dem traurigen Tod seines Sohnes nichts zu tun.
Aber ich gebe Dir recht wir sollten es hier besser machen als er und ihn einfach vergessen.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg