Vom Donnerstag bis Sonntag (14.-17.05.) wollen wir auf der ehem. Anlage von BHB -außen 16er Modellgleis/innen 12er Progress Gleis -das Blech rollen lassen. Michael W. möchte aus diesem Anlass seine Vitrine öffnen und den Modellen mal wieder Auslauf gewähren (damit sie keinen Rost ansetzen). Gäste, Mitspieler - auch mit eigenem Rollmaterial - sind herzlich willkommen!!!
aufbauen werden wir am Donnerstag. Ich denke, bis Freitag sollten wir es geschafft haben, Dieter's Anlage betriebsbereit zu haben. Wir wollen uns ja keinen Stress machen
Vom Museumsbetreiber habe ich erfahren, dass am Donnerstag und Freitag ein Modellbautreffen ist. Wohl auch ein Forentreffen, aber es dürfen auch gerne andere Teilnehmer da sein, so dass wir nicht stören. Denke mal, das passt schon.
Am Samstag findet noch ein kleiner Flohmarkt statt und am Sonntag ist der "Tag des Museums" - der eigentliche Grund des Aufbaus. Dann sind noch weitere Aktivitäten im Museum geplant. So kommen zum Beispiel noch ein Club, der mit japanischen Youngtimern im Maßstab 1:1 aufwartet.
Die Öffnungszeiten sind Mo bis So von 10:00 bis 18:00, freitags bis 22:00 (nicht nur wegen der Feiertage), Samstag ist für den Flohmarkt Einlass ab 8:00 (Museum aber erst ab 10:00). Da wir auch in der großen Halle sind, müssen wir also früh aufstehen
Die Adresse ist ja schon genannt worden und liegt im Industriegebiet von Alten-Buseck. Zur Orientierung: BAB A5, Abfahrt Reiskirchen oder wer auf dem Gießener Ring landet die Abfahrt Wieseck.
das Auto ist bis unters Dach geladen. Mal schauen, dass ich morgen die Thermoskanne und ein Butterbrot noch hineinquetschen kann. Leider müssen einige Kisten erstmal zu Hause bleiben, aber am Freitag ist das Auto ja wieder leer
Schön, wenn der eine oder andere den Weg zu uns fände. Mal sehen, ob ich es morgen auf die Schnelle hinbekomme, ein paar Bilder hochzuladen...
So, die Anlage steht komplett. Bilder gibt es heute Abend, denn ich wusste nicht, dass das Museum die Öffnungszeiten geändert hat und freitags auch um 18:00 Uhr schließt.