Heute habe ich ein Problem mit diversen Ersatzteilen, von denen ich bisher dachte, sie würden zu Trix gehören. Scheint aber total falsch zu sein. Wer kennt diese Teile und kann mir weiterhelfen? Sie entstammen einer Ersatzteilsammlung mit vornehmlich Trix, Fleischmann, Märklin und Rokal-Teilen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Rainer
Guten Abend allerseits, habe von einem Trix-Experten gehört, dass es auf keinen Fall Trix sein soll. Sind das dann ältere Märklin Teile ? Würde mich über Antworten freuen. Gruß Rainer
Guten Morgen, nachdem ich feststellen musste, dass es Forenmitglieder gibt, die diesen Beitrag bisher nicht sehen konnten, ja sogar die Rubrik "Zubehör" nicht in ihrer Übersicht finden, eine große Bitte: Wer dies lesen kann und auch die Bilder sieht, möge bitte einen kurzen Kommentar abgeben. Ich muss ja sonst denken, dass ich etwas falsch mache und nur selbst lesen kann, was ich schreibe. Vielen Dank an alle. Gruß Rainer
erstmal ein großes Dankeschön an den Heini für die Problemklärung. Jetzt kann ich auch die Beiträge vom Rainerle lesen, und ihm bestätigen, dass es kein Märklin ist.
Hallo Sebb, auch mein Dank zuerst an den Heinz-Dieter. Es gibt nichts, was es nicht gibt - und wenn nur ein Häkchen fehlt.......... Wenn kein Trix und kein Märklin, ich schließe mal Fleischmann auch aus, was dann? Ich hoffe immer noch auf eine Lösung. Danke Gruß Rainer