wer kennt den Hersteller, dieser Wagen. Ich könnte diese Spur 0 Wagen kaufen, kann aber keinen Hersteller am Wagen erkennen. Der Tank ist aus Metall, also schwer und der Rest ist aus Plaste. Die Wagen sehen gut aus und gefallen mir schon. der alte Personenwagen ist komplett aus Plaste! Also sagt mir bitte mal wer der Hersteller ist. Schönen Tag noch ! Euer Blechnorbert
Hallo Blechnorbert Die Kesselwagen stammen höchstwahrscheinlich von O-Scale Models / OSM, welche die Produktion leider eingestellt hat, siehe >> Link Der Personenwagen stammt von Pola Maxi Und ja, die Admins mögen den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben.... Gruß - spurnullo
liebe Admins, mögt doch . Noch mehr mögen die Fragesteller nach des Rätsels Lösung bitte einen Hinweis in der Überschrift abringen für die Suchfunktion . Wir haben immerhin schon 522 Seiten Inhaltsverzeichnis. Wir Leser und Mitstreiter mögen das ganz sicher und das Forum mögen wir ohnehin .
Liebe Grüße
Wolfgang
Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.