Hier noch mal ein anderes Bild,ich habe das Teil mal gewogen fast 1200 Gramm da soll noch mal einer sagen die Loks aus Ostdeutschland wiegen nichts mit den Gewicht schlägt die Lok sogar Märklins SK800 .
Black Metall!
Gruss Tino
Hier noch mal ein anderes Bild,ich habe das Teil mal gewogen fast 1200 Gramm da soll noch mal einer sagen die Loks aus Ostdeutschland wiegen nichts mit den Gewicht schlägt die Lok sogar Märklins SK800 .
Black Metall!
Gruss Tino
Hallo Tino
Das Schwarz ist schon ok , aber dieser Streifen macht mir "Sorgen" !!!
Gibt es da keine andere Farbe ?
mfg
Bernd
" In Jene lebt sichs bene. "
Hallo Tino
Alles andere aber kein Schweinchen - Rosa .
mfg
Bernd
Das ist rot reagiert aber irgendwie mit den Schwarz,ich habe mir gedacht warum nicht so wie die BR61 die nach den Krieg im Westteil Deutschlands lief mit 2 weisen Streifen,einer ist schon drauf.Ein Alptraum auf so einen "hügeligen "Untergrund was genaues hinzu bekommen.
Gruss Tino
Hallo Tino
Das sieht schon bedeutend besser aus . Das mit der Oberfläche kann ich mir vorstellen .
mfg
Bernd
Hallo Tino
Ich würde sie so lassen. Sieht meiner Meinung nach so gut aus.
mfg
Bernd
Hallo Bernd ich lass das jetzt auch so ,wer kann schon behaubten das er eine schwarze EAW 61 hat .
Gruss Tino
Was mir gefallen würde, wenn Du denn oberen weißen Streifen so malst wie den roten erst hattest, da würden die Linien besser rüber kommen.
Hallo Michael noch mal vorn anfangen oh neeeee ,es ist so eine Art Spalt an den Wasserkästen der ist so dünn da weiß ich garnicht wie ich das abkleben soll,so wie sie jetzt aussieht ist sie ja auch in Original rum gefahren .
Gruss Tino
Zitat von schabbi
Hallo Bernd ich lass das jetzt auch so ,wer kann schon behaubten das er eine schwarze EAW 61 hat .
Gruss Tino
ICH! *auf dem Boden hin- und her roll*
Hy,
das Ergebniss deiner Lackierarbeit sieht super aus. Auch die Doppelstockwagen passen super zu der so lackierten Lok.
Die im Osten verbliebene Lok war ja zwischen Bad Schandau und Dresden unterwegs.
Gruß Taigatrommel
Hallo Taigatrommel,
wer soll das noch lesen ? Der Tino bestimmt nicht.
Gruß Ebi
Ausser Tino, hat bestimmt noch jemand anderes eine zweite schlecht erhaltene Lok. Mir ging es um die gute Idee, dass man die Lok auch anders gestallten und auch ohne die orginal Wagen vor anderen Wagen einsetzen kann.
Ein eigenes Forum erstellen |