Hallo zusammen,
hier haben wir eine Strassenzeile aus meiner Sammlung, nicht die Besten, aber Exemplare von gebauten immer hin:
Gruesse aus Kalifornien,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Guten Abend,
heute kam ein kompletter Bausatz # 913, das moderne Kaufhaus, mit dem gelben Boten an.
Hier sind es die erstmals angebotenen modernen Fronten von Faller, die später beim Hochhaus # 905 reichlich Verwendung fanden.
Die beigefügten Schaufensterbilder sind jedenfalls vom Bogen 905. Sonstige Decals fehlen leider, habe aber noch welche irgendwo.
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert
Moin Werner,
kannst Du bitte auch ein Kapital-Foto () des Deckels zeigen ? Danke und Gruß, Hardy
Preußisch sachlich ( meistens... )
Hallo Hardy,
hier auf Deinen Wunsch ein Kapitalfoto - den Ausdruck hab ich aber noch nie gehört.
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert
...ich auch nicht, Werner
Das war ein blöder Fehl(be)griff ! Na ja, angelehnt an einen "kapitalen" Hirsch meinte ich genau dieses Foto - danke schön fürs Zeigen !!
LG, Hardy
Preußisch sachlich ( meistens... )
Ein eigenes Forum erstellen |