Hallo zusammen,
nochmals ein schoenes Gebaeude:
Hoffentlich kann jemand hier im Forum mir helfen meine Gebaeude Sammlung zu erweitern.........
Gruesse,
Thal
Hallo zusammen,
nochmals ein schoenes Gebaeude:
Hoffentlich kann jemand hier im Forum mir helfen meine Gebaeude Sammlung zu erweitern.........
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
ein tolles Haus, dass wirklich Wärme und viel Charme ausstrahlt... die >Plattenbauten< im Hintergrund haben dem nichts entgegen zu setzen...
Gruß, Meinhard
Hallo Meinhard,
gefaellt mir auch wahnsinnig gut!
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hi,
Letzte Woche habe ich wieder ein Gebäude für meine Altstadtsammlung bekommen, welches ich schon lange gesucht habe. Die Creglingen Konditorei und Feinbäckerei Nr. 388 in später Ausführung .
Baustilltechnisch war es einzigartig im Programm und erinnert stark an die Fassaden in Lübeck oder anderen Städten aus der Hansezeit.
Gruß Lars
help.. to make this life a wonderful adventure
Hallo Lars,
ein wunderschönes Modell und prima garniert mit Wiking Feingebäck.
Gruss in den Norden
Rei
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/
Hallo Lars,
gratuliere, da hast du ein sehr schönes Modell ergattert.
Liebe Grüße
Ulrich.
Hallo Lars,
da hast Du ja ein sehr schönes Gebäude ergattert. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Besonders das Arrangement auf den ersten beiden Fotos gefällt mir besonders gut. Da kommt richtig
50er-Jahre Atmosphäre auf.
Schöne Grüße
Jörg
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)
Interessantes Gebäude.
Hat eine Gewisse ähnlichkeit zu diesem Gebäude in der Altstadt von Wolfhagen (Nordhessen)
Ein eigenes Forum erstellen |